Weinverkostungen - Neue Termine

Jetzt wird´s wieder Zeit für unsere Weinverkostungen.

Sofern es die Lage mit dem C.....V.... zulässt, bieten wir wieder Verkostungen un unserem Laden in Garmisch-Partenkirchen an.

Am 15. Oktober, 5. November und am 3. Dezember entführen wir Euch für ein paar Stunden in die wunderbare Welt der Naturweine.

Wir werden die verschiedenen Weinstile und Rebsortn probieren, alles mögliche über die Herstellung von Weinen und sogenannten Natural Wines erfahren sowie die ein oder andere verblüffende Flasche öffnen.

Bei jeder Verkostung werden 7 Weine, Weiß, Rot und Schaumwein probiert sowie Wasser und Brot gereicht.

Los geht´s jeweils um 19 Uhr in der Bahnhofstraße 8 in Garmisch-Partenkirchen.

Wer sich anmelden möchte kann dies unter 08821/754 6715, info@wein-danke.de oder auch gerne persönlich im Laden erledigen.

Die Verkostungen finden unter Einhaltung der zum jeweiligem Zeitpunkt gültigen Hygieneregeln statt.

Im Moment warte ich noch auf die endgültigen Zusagen, aber ich bin sehr optimistisch, dass zu mindestens einer Verkostung ein Winzer anwesend sein wird.

Ich freue mich auf Euer kommen.

 

Martl